Stadtwerbung als Eyecatcher made in Bremerhaven

Wer sein Unternehmen in Bremerhaven hat, möchte das seinen Kunden oder Gästen auch gerne zeigen. Bereits seit mehr als 16 Jahren wurden diverse schöne Fotos oder stylishe Illustrationen von uns erstellt und gezielt in der Werbung eingesetzt.

Ob z. B. für den klassischen Kalender mit Fotos aus der Seestadt, Briefpapier, Blöcke oder auf der Internetseite mit der Bremerhavener Skyline, es sind dabei den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Neben dem Einsatz in der Werbung, wurden außerdem diverse Geschäfs- und Gasträume mit unseren Fotos ausgestattet.

Bremerhaven leuchtet

Bei der Spezialanfertigung wurde die Skyline von Bremerhaven aus einer 2100 mm x 600 mm großen Alu-Dibond Platte gefräst, zu einem Kasten gekantet und mit LED’s von hinten beleuchtet und vor Ort beim Kunden installiert.

Individuelle Farbauswahl ✓
Automatischer Farbwechsel ✓
Modus für im Rhythmus wechselnde Farben ✓

Bremerhaven Bilder wetterfest foliert

Von uns erstellte Bilder und Grafiken für ein maritmen Einsatz im Außenbereich. Robuste Widerstandsfähigkeit verleiht unseren wetterfesten Bildern unzählige Einsatzmöglichkeiten ohne die Gefahr des Verblassens oder Aufweichens.

Nach oben scrollen